Navigation
  News
  Members
  Replay DB
  Forum



Username:

Password:



(Register)


Latest replays
FA_ret vs CDS.Crow
FA_ret vs CDS.Crow
FA_Draconis / FA_Morgoth vs esa.Schnibl0r / Raiser(d.s
FA_Tiger vs MgZ)Kaiser
FA_Tiger vs MgZ)Kaiser
Liest hier noch jemand? :D
Klar!86%
Noe :(14%
Only registered users may vote!




Allgemein Wie (fast) jedes Jahr...
Germany FA_aNNi

gutes neues Jahr! Zerg Terran Protoss

Comments (0)02.01.2016 - 15:21 Uhr



Allgemein FA wünscht mal wieder ein frohes Neues!
Germany FA_Janis

Guten Rutsch euch allen.

In den letzten Jahren hab ich das irgendwie verpasst.

Derzeit bin ich nur noch als Hearthstone "Progamer" zu finden;-)
Was treibt ihr so?

Comments (1)29.12.2014 - 13:28 Uhr



Allgemein Hallo Leute
Germany FA_Maki

4 ever FA!


Fette Grüsse von mir, ich hoffe euch gehts allen super!
Ja, mich gibts auch noch, euch hoffentlich auch. Schreibt mal was. Bis dahin frohes Spielen oder RL, wie auch immer!

Comments (3)14.03.2014 - 20:24 Uhr



sk.de Frohen September
Germany FA_aNNi

an alle! Protoss

Comments (2)10.09.2013 - 19:49 Uhr



Allgemein Guten Rutsch!
Germany FA_Janis

FA wünscht einen guten Rutsch:)

Channel FA im Bnet
#Stfu.de im Qnet

Auf gehts!

Comments (1)31.12.2011 - 14:51 Uhr



Allgemein IRC
Germany FA_aNNi

Es sind übrigens immer noch ein paar Leute im IRC, wenn jemand Lust auf SC2 hat.

de.quakenet.org
#stfu.de

Protoss

Comments (5)19.08.2011 - 20:19 Uhr



Allgemein !!!
Germany FA_aNNi

Zerg Terran Protoss

Comments (1)31.07.2011 - 23:43 Uhr



Allgemein In weniger als einem Monat...
Germany FA_Janis

...wird SC2 (ohne Beta!) schon 1 Jahr alt.

Wer spielt noch?
Meine Opa-fps reichen immerhin für die Masterleague ;-)

Comments (1)29.06.2011 - 21:50 Uhr



Allgemein 12 Jahre FA
Germany FA_aNNi

Das Jahr ist mal wieder fast vorbei und damit sind wir ein Jahr älter geworden. Schaut doch mal wieder im Forum vorbei und lasst euch in SC2 sehen.

Protoss

Comments (4)22.12.2010 - 15:15 Uhr



Allgemein Morgen ist es soweit. Die 10 Jahre Wartezeit sind vorbei!
Germany FA_Janis

Kaum zu glauben. Nach dem Starcraft und Broodwar release stand seit langem fest, dass es einen Nachfolger geben wird. Starcraft II geht an den Start.
Wer möchte darf heute Nacht schon mit den Nerds um 24 Uhr seine eigene Version kaufen.

Der digitale Download steht schon zur Verfügung:
https://eu.battle.net/account/management/sc2/pre-download-page.html
Ihr solltet die Europe Einstellung lassen, aber danach den Englischen Client laden - Attack auf a ist ein absolutes MUSS für jeden ProGamer;-)

FA wird natürlich wieder rulen (:

Mein Download ist schon fertig. Morgen ab 10:00 lässt sich der Key (hoffentlich) problemlos online erwerben.
Viel Erfolg :D

Comments (8)26.07.2010 - 18:48 Uhr



BWCL BWCL Woche 2
Germany FA_aNNi

Am nächsten Sonntag gehts gegen BoD. Ein 1on1 und ein 2on2 habe ich verschoben, da unser geschätzter Germany FA_ViPeR übers Wochenende weg ist.
Am Sonntag sind dann hoffentlich Update, XiLo und Ref da.

Comments (3)01.04.2010 - 18:26 Uhr



BWCL BWCL 1. Spieltag
Germany FA_aNNi

Wir starten mal wieder einen Versuch an der BWCL teilzunehmen. Morgen gehts los, wir sind in der Liga 3c und es wird gegen den Clan "fan of StarCraft" gehen.
Antreten werden wohl ViPeR, Ref, Update und ich - schauen wir mal. :)

Gespielt wird anscheinend auf ICC.

Update
Hier die Ergebnisse von gestern:

FA_ViPeR1-2f0s.Wannabe
FA_reflection2-0f0s.Ling_Ling
FA_Update0-2f0s.Fed
FA_XiLo2-0f0s.SpooL
FA_ViPeR + FA_Update0-2f0s.Couguar + fos.Skorpyo
FA_reflection + FA_XiLo2-0f0s.Wannabe + f0s.Fed


Insgesamt also ein 3-3 und damit nicht unbedingt der beste Start in die Saison.

Comments (1)27.03.2010 - 13:03 Uhr



Allgemein Unser IRC Channel im Quakenet
Germany FA_XiLo

Ergaenzter Auszug aus dem Forum:

zum gemuetlichen Abhaengen oder auch heisse Dates bieten wir fuer alle Interessierten nun einen IRC Channel an.

#stfu.de

ist nun eine Moeglichkeit und Plattform fuer alle FA Mitglieder und natuerlich auch fuer Nicht-Mitglieder, sich wieder etwas naeher zu kommen sowie auch hauptsaechlich dafuer gedacht, sich zum Zocken zu verabreden. Ueber Imbalance diskutieren darf man aber auch.

You are welcome!

Client zum Download: Original mIRC-Client

Alternativ-Client: Zum X-Chat Download

oder Web-basierend: Webchat Quakenet.org

Noch sind wir nur Wenige, aber wenn das alles doch an Groesse gewinnen sollte, kann es nicht schaden, sich etwas darauf vorzubereiten.

Tragt also dazu bei, dem Channel Leben einzuhauchen, wir verzichten ungern auf euch.

---

Kurzanleitung reggen:

/msg q hello email email zum registrieren seines nicknames
nach dem reggen: ab in options und dann rein ins perform:
/msg q@cserve.quakenet.org auth name pw
/j #stfu.de

Comments (3)11.03.2010 - 13:18 Uhr



Allgemein StarCraft 2 Fieber
Germany FA_XiLo

Wie nicht zu übersehen, hat die halbe Erdkugel das Beta-Virus infiziert und alle kommen aus ihren Höllen gekrochen, um sich am Feuer zu wärmen.

Ein Blick ins FA Forum lohnt seit Jahren wieder, und die Aktivität so mancher Gestalt, haut so manchen glatt vom Hocker.

Das Passwort fürs Interne (da geht sogar noch mehr Party!) weiß ich jetzt nicht, aber irgendein gefallener Engel wird schon weiterhelfen können, falls Verlangen in euch auflodern sollte. [Update: Passwort ist wieder verfgbar - clap your hands -]

Ich persönlich hab leider (immer)noch keinen Key, spenden werden aber gern gesehen.

In diesem Sinne: Viel Geduld oder Spass euch allen!

Comments (3)07.03.2010 - 21:04 Uhr



Szene "Du bist Brood War"-LAN
Germany FA_aNNi

Vom 6. bis zum 8. März findet dieses Jahr die fünfte DBBW-LAN statt.
Ascy und ich sind auf jeden Fall dabei, vielleicht haben ja noch ein paar andere Lust.

Alle Infos unter http://starcraft2.ingame.de/lan/dbbw

Comments (0)21.01.2009 - 14:02 Uhr



Allgemein Hm...
Germany FA_aNNi

Kanns sein, dass wir das 10-jährige total vergessen haben?
Gab ja nicht mal 'ne News. 8[

Comments (0)13.01.2009 - 12:14 Uhr



Szene Hi
Germany FA_aNNi

Jo, was ist so los bei euch?

Protoss Terran Zerg

Comments (3)06.10.2008 - 15:00 Uhr



BWCL Abstieg/ Klassenerhalt
Germany FA_Beli

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir mit nur einem Punkt Unterschied aus der 1. Liga abgestiegen sind, aber das ist auch nur die Hälte der Nachricht, denn das ist bereits seit 4 Monaten klar, jedoch kann ich jetzt auch mitteilen, dass wir auch aus der 2. Liga abgestiegen sind, aber viel erfreulicher ist, dass wir ab sofort das Projekt des kometenhaften Wiederaufstiegs in Liga 1. starten werden.

Glueck auf!

Edit: Ueberraschend fuer uns alle schafften wir den Klassenerhalt doch, diesmal dank besserem Win/ Lose/ Draw Verhaeltnis, als unser direkter Konkurrent

Comments (1)03.12.2007 - 01:05 Uhr



BWCL BWCL vs DkH - Spieltag 10
Germany FA_AScY

Heute mussten wir gegen Germany Deutschlands kranke Horde ran und um es vorweg zu nehmen, wir sahen kein Land ^^
Ein Punkt wäre drin gewesen, mussten uns aber am Ende trotzdem mit der zweiten 0:6 Klatsche dieser Saison zufrieden geben.

Im einzelnen sah das Ganze dann so aus:


1v1:

#1 Germany FA_Tiger 0:2 Germany DkH.HoRRoR
#2 Germany FA_TheAngel 0:2 Germany DkH.GeNtLeMaN
#3 Germany FA_peoplez 0:2 Germany DkH.Ghost
#4 Germany FA_Devil 1:2 Germany DkH.MaX


2v2:

#1 Germany FA_Tiger + Germany FA_Leinad 0:2 Germany DkH.yinsul + Germany DkH.jae
#2 Germany FA_Devil + Germany FA_TheAngel 0:2 Germany DkH.GeNtLeMaN + Germany DkH.Ghost

Endstand: Germany FA 0:6 Germany DkH


Nächste Woche gegen Germany DiE muss gut gepunktet werden, wenn wir auch nächste Saison in der 1. Liga spielen wollen, denn so wie es momentan aussieht, wird Germany iG gekickt werden, mit der Konsequenz, dass die untere Hälfte der Tabelle näher zusammen rückt.


bwcl.de

Comments (1)12.08.2007 - 21:16 Uhr



BWCL BWCL - Spieltag 01-09
Germany FA_AScY

Der Start der 26. Saison in der BWCL 1a war mehr als unglücklich.
Wir trafen auf das polnische Team von ZZZ und gingen sang und klanglos mit 1:5 unter, wobei das Resultat nicht repräsentativ für ZZZ's Spielstärke ist, da fast alle Games mit 1:2 verloren gingen.
Auch in den darauffolgenden zwei Spieltagen gegen CDS und Light konnten wir nicht das Optimum herausholen und wurden somit mitten in den Abstiegskampf verwickelt.
Am vierten Spieltag sollte hingegen die Wende eingeläutet werden, wo wir eine 6:0 Winforderung gegen tA-r. stellen konnten, welche kurz nach dem dritten Spieltag gekickt wurden.
Dem tschechischen Team von ]DK[ rungen wir am fünften Spieltag ein 3:3 ab, das letzte Saison noch Dritter wurde, diese Saison aber einen durchgehenden Hänger zu haben scheint und ebenfalls ein heisser Kandidat auf einen Abstiegsplatz darstellt.
Es ging weiter mit Germany yB, wo wir momentan 3:2 führen - das letzte ausstehende Spiel wird voraussichtlich am nächsten Samstag um 17°° ausgetragen. Ein 4:2 wäre hier sehr erfreulich, da Germany yB trotz ihrer relativ guten Ergebnisse ebenfalls zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten zählt.
Gegen die Germany Dwarfs am siebten Spieltag trafen wir auf einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, die tatkräftig von Germany Mondragon unterstützt werden. Trotzdem erreichten wir ein gutes 4:2, dass die Germany Dwarfs endlich hinter uns in der Tabelle lies und ein Nicht-Abstiegsplatz in greifbare Nähe brachte.
Spieltag Acht verlief wieder sehr ernüchternd, obwohl der Gegner Europe xLo hiess.
Sie speisten uns glatt mit 0:6 ab und unterstrichen ihre Ambitionen auf den Meistertitel eindrucksvoll.
Das Schicksalsspiel am neunten Spieltag sollte unser Treffen mit Netherlands iG werden, die es doch tatsächlich verschliefen gegen uns anzutreten und wir somit 5 sehr wichtige Punkte einfahren konnten. Im einziges Spiel an diesem Abend ging Germany Tiger für uns in die Schlacht, der leider unglücklich mit 0:2 verlor.


Und hier nochmal eine kleine Übersicht der vergangenen neun Spieltage:


Spieltag 1:

Germany FA 1:5 ZZZ


Spieltag 2:

Germany FA 3:3 CDS


Spieltag 3:

Germany FA 2:4 Light


Spieltag 4:

Germany FA 6:0 tA-r.


Spieltag 5:

Germany FA 3:3 ]DK[


Spieltag 6:

Germany FA 3:2 Germany yB


Spieltag 7:

Germany FA 4:2 Germany dwarfs


Spieltag 8:

Germany FA 0:6 Europe xLo


Spieltag 9:

Germany FA 5:1 Netherlands iG



Am 10. Spieltag treffen wir auf das Team von Germany DkH, in dem wir der klassische Aussenseiter sein werden. Nichts desto trotz versuchen wir Germany DkH natürlich den ein oder anderen Punkt abzunehmen, um den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Die Würfel werden sowieso erst am letzten Spieltag fallen, an dem wir gegen Germany DiE antreten müssen, die noch mitten im Abstiegskampf stecken.
Mit momentan 4 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang, können wir gelassen diesem Spiel entgegen treten!
Sollten wir hier mindestens ein Unentschieden herausholen, ist der Klassenerhalt endgültig gesichert.


bwcl.de

Comments (2)10.08.2007 - 16:43 Uhr



Szene FA_Leinad im TV
Germany FA_aNNi

Am 26. Juni 2007 wird unsere Clan-Koryphäe Germany FA_Leinad auf GIGA zu sehen sein. Dabei wird er unser geliebtes Spiel Broodwar im Wortgefecht gegen Unterklassespiele wie Warcraft 3 oder Command & Conquer verteidigen.

Update: Die Sendung wurde auf den 3. Juli verlegt.



Comments (4)21.06.2007 - 09:41 Uhr



Szene dbBW#3 - WWCL 1on1 Turnier
Germany FA_AScY

Just in diesem Moment wurde das WWCL 1on1 Turnier auf der Germany 'du-bist-Broodwar LAN' gestartet, was an sich ja noch nichts Besonderes ist, jedoch kann man sich über dieses Turnier für die deutschen Offline Finals zur WCG qualifizieren, was in jedem Fall an Anreiz sein wird, Alles für die FAmilie zu geben!

Eurer tapferer Krieger Germany FA_AScY ist diesem Mal auf sich alleine gestellt, trotzdem werde ich versuchen die Fahne für die Germany Fallen Angels verdammt hoch halten.

Nun aber zum eigentlich Interessanten:

WB Runde 0: Germany FA_AScY vs Freilos
WB Runde 1: Germany FA_AScY WF Germany DA]SkYLiNeR
WB Runde 2: Germany FA_AScY 0:2 Germany ToT)Selector(
LB Runde 2: Germany FA_AScY ff Germany nWo-DeLuXe-

somit bin ich raus ... hätte eigentlich gestern Nacht gegen Germany DeLuXe zocken müssen, da war er aber zu besoffen, weil er Geburtstag hatte. Also hab ich mich pennen gelegt und als ich wieder wach war, hatte Germany DeLuXe das Game gefordert...


Ich werde euch natürlich immer auf dem Laufenden halten, auch was generell im Turnier so abgeht!

im Halbfinale trafen zum einen Germany w4sp.Collector auf Germany ToT)Selector( (0:2) und Germany DkH.GoOdY gegen Germany Horror.T-ScT- (2:0).

Somit stehen im Winnerbracket Final Germany ToT)Selector( vs Germany DkH.GoOdY (1:2)!

Im Loserbracket Halbfinale standen sich Germany w4sp.Collector und Germany nWo-Venator- (2:1) gegenüber, sowie Germany Horror.T-ScT- und Germany w4sp.Jogy (2:1).

Damit ergab sich folgende Partie für das Loserbracket Final 1:
Germany w4sp.Collector vs Germany Horror.T-ScT- (0:2)

Loserbracket Final 2:
(bestehend aus dem Verlierer des Winnerbracket Finals und des Gewinners aus dem Loserbracket Final 1)
Germany Horror.T-ScT- vs Germany ToT)Selector( (2:1)

Im Overall Finale fighteten Germany DkH.GoOdY und Germany Horror.T-ScT- dann um Platz 1.
In 2 sehr eindeutigen Spielen deklassierte Germany DkH.GoOdY den Terraner Germany Horror.T-ScT- klar mit 3:0 (1:0 WB-Final Vorsprung).

Glückwunsch an Germany DkH.GoOdY der somit die Chance hat, bei den deutschen Offline Finals eines der begehrten Tickets für die WCG zu lösen!

Comments (4)08.06.2007 - 21:35 Uhr



Allgemein Feindliche Übernahme von n.SK
Germany FA_AScY

Heute darf ich voller Stolz verkünden, dass die äusserst bekannte Aktiengesellschaft Germany Fallen Angels Industries wieder einmal erfolgreich expandiert hat!
Auf unserem stetigen Weg zum Gipfel des Broodwar-Olymps nehmen wir jede nur denkbare Gefahr - spektakuläre Spekulationen in Milliardenhöhe - auf uns und letztendlich wurde dieses konsequente Verhalten mit beeindruckendem Erfolg gemeistert.
Die Starcraft:Broodwar Tochtergesellschaft der Germany natural born Starcraft Killers hatte unserem florierenden Wirtschaftsimperium nichts entgegen zu setzten uns ergab sich kampflos unseren agressiven Bemühungen sie einzugliedern.

Wir stellen an diesem erwürdigen Tag folgende neue Mitglieder bei uns ein:

Germany FA_Devil
Germany FA_Fire
Germany FA_NiGhTmArE
Germany FA_TheAngel

Ich begrüsse die neuen Kollegen und Kolleginnen im Vorstand und blicke zuversichtlich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen im Clan!

Comments (7)25.05.2007 - 17:21 Uhr



BWCL BWCL vs [XdT] - Spieltag 11
Germany FA_AScY

Gestern war der letzte Spieltag in der 25. BWCL Saison.
Dieses Jubiläum haben wir passenderweise mit unserem
Wiederaufstieg in die erste Liga gekrönt!


Wir trafen auf die Germany Xtreme dark Troopers, die sich auf dem letzten Nicht-Abstiegsplatz wiederfinden.
So unwichtig, wie man vermuten würde, war dieses Spiel gar nicht, denn um die letzten (zugegeben: eher unwahrscheinlichen) Zweifel aus dem Weg zu räumen, sollten wir noch 2 Punkte aus dieser Partie holen.

Das Lineup sah also wie folgt aus:

1v1:

#1 Germany FA_Tiger 2:0 Germany ferdi[XdT]
#2 Germany FA_PeOpLeZ 2:0 Germany Shotgoon[XdT]
#3 Germany FA_AScY 0:2 Germany SpeC[XdT]
#4 Germany FA_Bamberg 0:2 Germany fiDzZ[XdT]


2v2:

#1 Germany FA_Tiger + Germany FA_Bamberg 2:1 Germany ferdi[XdT] + Germany Crusher[XdT]
#2 Freewin für XdT


Endstand: Germany FA 3:3 Germany XdT


Die Leistung im 1v1 eher untypisch für uns, aber mit letztem Einsatz waren wir sicherlich nicht bei der Sache ;)
Doch darüber können wir getrost hinwegsehen, denn es ist besiegelt - wir spielen nächste Saison definitiv in der 1. Liga!


bwcl.de

Comments (0)07.05.2007 - 20:43 Uhr



BWCL BWCL vs tA-r. - Spieltag 10
Germany FA_AScY

Heute kam es zum Kampf der Giganten.
Platz 1 gegen Platz 2 - Gut gegen Böse - Germany Die Fallen Angels gegen the After-renaissance!!
Dieses Spiel versprach von Anfang an spannend zu werden!
Wer diesen Kampf für sich entscheidet, hat den Sprung in die 1. Liga geschafft.
Wem würde nach diesem Spieltag Ruhm und Ehre zukommen? Wer muss die Schmach einer bitteren Niederlage auf sich nehmen? Sind wir stark genug?

Seht selbst:

1v1:

#1 Freewin für tA-r
#2 Germany FA_reflection 2:1 tA-r.Cedric
#3 Germany FA_Bambgerg 2:1 tA-r.Raindrop
#4 Germany FA_PeOpLeZ 2:1 tA-r.Hk


2v2:

#1 Germany FA_3LimboX + Germany FA_PeOpLeZ 2:1 tA-r.2Easy + tA-r.Cedric
#2 Freewin für tA-r


Endstand: Germany FA 4:2 tA-r.


Wie vorhergesagt! Spannend bis zum letzten Spiel. Gleich in allen 4 Spielen die heute ausgetragen wurden (Tigers Spiele sind im Vorfeld verlegt worden), konnten wir uns mit 2:1 durchsetzten! Damit ist unser Wiederaufstieg in die 1. Liga schon vor dem letzten Spieltag perfekt!
An dieser Stelle möchte ich vorgezogen schonmal allen Spielern danken, die diese Saison zum Einsatz kamen - mögen sie gewonnen oder verloren haben - und natürlich auch allen anderen, die uns kräftig angefeuert haben ;)


bwcl.de

Comments (2)29.04.2007 - 22:03 Uhr



BWCL BWCL vs w3c] - Spieltag 9
Germany FA_AScY

Die BWCL neigt sich so langsam dem Ende zu und heute standen die Jungs vom WeWannaWin Clan - kurz w3c] auf dem Programm.
Beli der Fuchs hat im Vorfeld die Gegner ausgespäht *hust* und uns ein klasse Lineup besorgt:

1v1:

#1 Germany FA_Bamberg 2:1 Europe w3c]sCorpioN
#2 Germany FA_PeOpLeZ 2:1 w3c]Buckfast
#3 Germany FA_Tiger 2:1 w3c]LordJurko
#4 Germany FA_reflection 2:0 w3c]Sid


2v2:

#1 Germany FA_3LimboX + Germany FA_PeOpLeZ 2:1 w3c]Error + w3c]majesty
#2 Germany FA_Tiger + Germany FA_reflection 2:0 w3c]LordJurko + w3c]Buckfast


Endstand: Germany FA 6:0 w3c]

Ein wichtiger Erfolg auf unserem Weg zurück in die 1. Liga!


bwcl.de

Comments (0)22.04.2007 - 21:17 Uhr



BWCL BWCL vs ]DK[ - Spieltag 8
Germany FA_AScY

Heute stand der 8. Spieltag auf dem Programm und uns gegenüber Stand das 2. Team von Derava Kapsa, gegen das wir hoch punkten mussten, damit der Aufstieg realistisch bleibt.
3 Spielen haben wir im Vorfeld verschoben, die so schnell wie möglich nachgeholt werden.

Im Einzelnen sahen die restlichen Partien wie folgt aus:

1v1:

#1 Germany FA_PeOpLeZ 2:0 50-BTS]DK[
#2 Germany FA_3LimboX 0:2 Buldozerg]DK[
#3 Germany FA_Bamberg 2:1 WORTEX]DK[
#4 Germany FA_Tiger 2:0 Hadzis]DK[


2v2:

#1 Germany FA_PeOpLeZ + Germany FA_3LimboX 2:0 Aeron]DK[ + Buldozerg]DK[
#2 Germany FA_Tiger + Germany FA_reflection 2:0 Aeron]DK[ + Hadzis]DK[


Endstand: Germany FA 5:1 ]DK[#2


bwcl.de

Comments (3)15.04.2007 - 21:45 Uhr



BWCL BWCL vs -ScT- Spieltag 7
Germany FA_AScY

Am 7. Spieltag ging es gegen die Germany Starcraft Troopers, gegen die es um jeden Preis galt zu gewinnen, auch wenn sie unsere Chancen eher als schlecht einschätzten:
(Zitat -ScT-: 4:2 gegen FA - auch wenn sie wieder stärker geworden sind) ...


Der Kampf begann:

1v1:

#1 Germany FA_Tiger 2:0 Germany Horror.T-ScT-
#2 Germany FA_3LimboX 2:0 Germany Zocki.T-ScT-
#3 Germany FA_Bamberg 2:1 Germany Alfadas-ScT-
#4 Germany FA_Reflection 1:2 forte-ScT-


2v2:

#1 quasi Freewin für -ScT- ;)
#2 Germany FA_Reflection + Germany FA_Tiger 2:1 Germany Benrath-ScT- + Germany fLuphY-ScT


Endstand: Germany FA 4:2 Germany -ScT-


Da konnte Germany -ScT- seinen Erwartungen wohl nicht ganz gerecht werden und kassierte eine verdiente Niederlage gegen uns! :)

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Sieg ein sehr wichtiger war, bei dem Unterfangen "zurück in die 1. Liga mit Klasse uns Stil "


bwcl.de

Comments (0)15.04.2007 - 16:16 Uhr



BWCL BWCL vs nK - Spieltag 6
Germany FA_AScY

Am 6. Spieltag trafen wir auf das 1. Team von Germany nK), dass uns nicht im Weg stehen sollte, auf unserer Mission in die 1. Liga ;)

Die Paarungen sahen wie folgt aus:

1v1:

#1 Germany FA_Tiger 2:0 Germany nK)Ibanez
#2 Germany FA_Reflection 2:1 Germany nK)JaggY
#3 Germany FA_Bamberg 2:0 Germany nK)Tumba
#4 freewin


2v2:

#1 Germany FA_Bamberg + Germany FA_Kenny 1:2 Germany nK)JaggY + Germany nK)Ibanez
#2 freewin


Endstand: Germany FA 5:1 Germany nK)



bwcl.de

Comments (0)15.04.2007 - 15:57 Uhr



Allgemein FA hat paar neue Member
Germany FA_Beli

Etwas verspätet, aber besser spät als nie. Wir begrüßen FA_Bamberg Protoss und FA_PeOpLeZ Protoss


Comments (0)07.04.2007 - 22:13 Uhr



BWCL BWCL Saison 25 - Spieltag 5
Germany FA_aNNi

Heute am fünften Spieltag der bereits 25. BWCL Saison treten wir in der Liga 2a gegen den Clan World 360 esports an, von dem ich bisher noch nie was gehört habe. Nicht mal ein Blick in die Memberliste sagte mir irgendetwas. Aber sie scheinen momentan, ohne einen einzigen Punkt abgegeben zu haben, auf dem ersten Platz der Liga 2a zu stehen.
Das 1on1 #1 ist verschoben.

Germany Fallen AngelsvsWorld 360 esports
Germany N/A=World N/A
Germany FA_Tiger<World N/A
Germany FA_Reflection<World N/A
Germany FA_Bamberg>World N/A
Freewin>Freewin
Freewin>Freewin




Comments (2)25.03.2007 - 11:28 Uhr



Szene Die FAmilie auf der "Du bist Broodwar" - Lan
Germany FA_AScY

Am vergangenen Wochenende (29.09-01.10) fand in Düsseldorf die 2. "Du bist Broodwar" - Lan statt; und die Germany FAmilie war auch mit von der Partie!

Germany FA_Macs, Germany FA_Kenny und meine Wenigkeit versuchten für Ruhm und 'Ähre dehm Klan' zu kämpfen und nahmen sowohl am 1v1 Turnier, als auch am 2v2 Turnier teil.

Um euch einen ellenlangen Text zu ersparen, hier die Einzelergebnisse unserer tapferen Kämpfer:

1v1:

FA_Kenny
1. Runde vs tnS.Craenger 0:2 [Kenny hat ihm den Win geschenkt, da Craenger pennen war und er spielen wollte!]
LB Runde 0.5 vs Admiral]A[-ScT- 2:1
LB Runde 1 vs tnS.gOdY 1:2
eliminated 8[


FA_AScY
1. Runde vs HoRRoR.T-ScT- 0:2 [späterer Gewinner des Turniers...]
LB Runde 0.5 vs WoH-Aidan 2:0
LB Runde 1 vs berserker-ScT- 1:2 [nach 1:0 ... WIE NEWBIE ICH DOCH BIN]
PS: eliminated 8[


FA_Macs
1. Runde vs nLx.Gan 0:2
LB Runde 0.5 vs pReTo 2:0
LB Runde 1 vs Major_Koenig 2:0
LB Runde 1.5 vs tnS.Pidgin 2:0
LB Runde 2 vs nLx.Gan 1:2
eliminated 8[


2v2:

Team "Die 2 Berserker" aka FA_AScY & Plueschbersie

1. Runde vs "FreeWin" (exvodsPhoenix & Jan) 2:0
WB Runde 1 vs "Wodkakinder" (tnS.Veenox & tnS.mylove) 1:2 [nach 1:0 ...]
LB Runde 1 Runde gegen Freilos
LB Runde 1.5 vs "Die Terraner" (HorrorT-ScT- & g.S)Naruto) 1:2
eliminated 8[


Team "ioG-towelie-" aka FA_Macs & ioG-towelie

1. Runde vs "Jadefalke" (tnS.Pidgin & WoH-Aidan) 2:1
WB Runde 1 vs "OOA!!" (Caddy-ScT- & Tribal-ScT-) 1:2
LB Runde 1 vs Freilos
LB Runde 1.5 vs "Brinky & Pain" (North-ScT- & Sikz-ScT-) 0:2
eliminated 8[


Team "DeiMudda and Friends" aka FA_Kenny & IP.Kob (ab * FA_AScY für IP.Kob eingesprungen)

1. Runde gegen Freilos
WB Runde 1 vs "Watch & Learn" (Benrath-ScT- & fLuphY-ScT) 1:2 [n/C 8[ ]
LB Runde 1 vs "purz" (Purzenigele & w4sp.Erdling) 2:1
LB Runde 1.5 vs "Drunken+Ramke" (CoC.Drunken1337 & BoS-Ramke) 2:0
*LB Runde 2 vs "Insuperable Force" (ash.Illuminator & ash.profalety) 2:0
*LB Runde 2.5 vs "The negro Stylers" (tnS.gOdY & w4sp.Darky) 1:2 [nach 1:0 ...]
eliminated 8[

gegen die tnS'ler haben Kenny und ich danach noch 3 weitere 2v2 gezockt und 3:0 gewonnen, soviel zu den verhurt-rushenden tnS'lern...


Wie ihr sehen könnt, haben wir insgesamt nur mit mässigem Erfolg abgeschnitten, jedoch stand der Spass bei uns im Vordergrund und den hatten wir diese 3 Tage über :>


PS: Kickvotes können im Internen aufgemacht werden!

Comments (4)02.10.2006 - 15:54 Uhr



Szene Tiger the Monkey
Germany FA_3LimboX

Die unangefochtete Nummer 1 unseres Clans.... Tiger!!!
hat in der neu eingeführten Reihe "Monkey of the Island" den Thron bestiegen, indem er ioG-saVer-, den bis dahin amtierenden Monkey of the island, eiskalt vertrieben hat...
Lang lebe der neue König der Affen!

TigerTheMonkey


Germany ioG-saVer- 2:3 FA_Tiger

Germany ioG-saVer- vs Germany FA_Tiger @ Dire Straits 0:1
Germany ioG-saVer- vs Germany FA_Tiger @ Estrella 1:1
Germany ioG-saVer- vs Germany FA_Tiger @ NfZ 1:2
Germany ioG-saVer- vs Germany FA_Tiger @ HoV 2:2
Germany ioG-saVer- vs Germany FA_Tiger @ Dire Straits 2:3



TigerTheMonkey sagte im Interview nach dem Spiel:

"penny:
Wie fühlst du dich nun nach diesem Sieg?
Star_Tiger:
Erschöpft, aber zufrieden!
penny:
Hättest du erwartet das es so anstrengend wird?
Star_Tiger :
Nicht ganz, da ich nicht damit gerechnet habe, dass wir wirklich die maximale Anzahl an games spielen werden
Star_Tiger:
Doch durch die ungewohnten Inseln kommt man doch leicht ausm Konzept und ist etwas überfordert
penny:
Trotzdem, die Games waren wirklich sehr schön anzuschauen. Inwiefern wirst du dich jetzt auf deine Titelverteidigung vorbereiten?
Star_Tiger:
Es stehen demnächst noch ein paar Klausuren bei mir an und ich hab ab Mo 4 Wochen Praktikum
Star_Tiger:
dh. bw wird wieder zweitrangig werden
Star_Tiger:
Trotzdem werde ich mich vorbereiten und rechne mir bei einem Z oder T ganz gute Chancen aus
Star_Tiger:
Wenn mich ein P fordern wird, dann weiß ich wies ausgehen wird..:-)
penny:
Alles klar wir werden ja schon bald sehen wer dein nächster Gegner werden wird. Danke für das Statement :-)
Star_Tiger:
danke, dass ich mitmachen durfte


Comments (2)17.09.2006 - 22:40 Uhr



Allgemein Funwar gegen ash~
Germany FA_AScY

Da wir heute Spielfrei in der BWCL hatten, haben wir einen Funwar gegen Germany aeterna societas honoris - kurz ash~ absolviert.
Sie spielen bwcl.de Liga 1 und sind dort momentan auf dem 1. Platz, also wartete eine grosse Herausforderung auf uns.

Unser Lineup sah wie folgt aus:

1on1:
#1 Germany Zerg FA_Tiger 2:1 Germany Terran ash.doLife
#2 Germany Zerg FA_3LimboX 1:2* Germany Protoss ash.Zarrr
#3 Germany Protoss FA_reflection 1:2 Germany Terran ash.fanatic
#4 Germany Protoss FA_Cartman 2:1 Germany Zerg ash.Frechdachs
#5 Germany Protoss FA_Green 1:1 Protoss ash.city
#6 Germany Zerg FA_Ares 2:1 Germany Terran ash.vent
#7 Germany Protoss FA_KuGeL 1:1 Germany Protoss ash.masu

2on2:
#1 Germany Zerg FA_Kenny + Germany Protoss FA_Cartman 1:0 Germany Protoss ash.Zarrr + Germany Zerg ash.Frechdachs


Endstand: 4:2
*(Lim gab Zarrr Win, obwohl dieser Disc hatte, jedoch klar im Vorteil war)

Alles in allem ein sehr angenehmer War mit guter Stimmung, sehr schönen und knappen Spielen. Gerne wieder!

Comments (1)03.09.2006 - 21:17 Uhr



Allgemein Nachwuchs
Germany FA_AScY

Wenn es in den eigenen Reihen an Aktivität mangelt, um beispielsweise ein regelmässiges Lineup für die BWCL zu stellen, sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht eventuell für Nachwuchs in der FAmilie sorgen sollte.
Diesem perfiden Plan sind wir dann auch nachgekommen, nur leider fehlte uns sogar die Zeit für's anale Fortpflanzen, so dass wir uns bei den Jungs von Germany -=IP=- bedienten. So assimilierten wir Germany IP.Upd4te und Germany IP.DeLaY zu echten FAmilienmitgliedern und folglich treiben diese beiden ihr Unwesen im B.net unter FA_Kenny und FA_Cartman.

Neben diesen beiden reinrassigen Buben, hat es auch wieder einen alten Bekannten zurück ins Reich der gefallenen Engel verschlagen.
Zuletzt für das Europe Team ivy am rumhuren, trieb es Germany KuGeL instinktiv zurück zu seinem Geburtsort.

Wir wollen an dieser Stelle die 3 Neuzugänge begrüssen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute und Zufriedenheit, sowie Glück und Gesundheit. Auf das sie in der FAmilie prächtig gedeihen und Ähre dehm Klan bringen.

Salut!


Update: Auch Germany IP.Macs konvertierte in seinem Glauben zur FAmilie und wird im Battle.net unter FA.Macs aufzufinden sein.

Welcome!

Comments (4)13.08.2006 - 03:27 Uhr



BWCL BWCL vs TiQ.
Germany FA_AScY

Nach langer Abstinenz mal wieder eine News zum aktuellen Ligageschehen!
Heute trafen wir in der BWCL auf den österreischen Clan 'The innocent sQuad' - kurz Austria TiQ.

Das Lineup sah wie folgt aus:

Germany FA 3:2 Austria TiQ.

1v1:

#1 Germany FA_3LimboX 0:0 verschoben
#2 Germany FA_Morgoth 0:2 TiQ.KillMe.
#3 Germany FA_Reflection 2:0 TiQ.SinGi
#4 Germany FA_Tiger 2:0 Germany TiQ.Amazing

2v2:

#1 Germany FA_Morgoth + Germany FA_GreeN 1:2 Austria TiQ.Afura. + Austria TiQ.Matze.
#2 Germany FA_Reflection + Germany FA_Tiger 2:1 Germany TiQ.fiRebaT. + Austria TiQ.Matze.

Insgesamt: 7:5

Eigentlich können wir mit diesem Ergebnis bis jetzt zu frieden sein, wir wollen ja eh nicht wieder aufsteigen :D

Comments (0)16.07.2006 - 21:40 Uhr



Allgemein Neue Member
Germany FA_Beli

Ref und Wishmaster sind ab sofort als FA unterwegs

Comments (1)19.06.2006 - 11:54 Uhr



Allgemein Nen guten Rutsch!
Germany FA_ViPeR

Und wieder geht ein Jahr zuende, wir sind inaktiver denn je, und trotzdem frisch wie immer, siehe bwcl.de :D
Dennoch sollten wir vieleicht versuchen, unsere Aktivität zumindest etwas zu erhöhen, und ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und meinen Spielecount mal wieder etwas erhöhen =]

Watch out!

Comments (1)31.12.2005 - 16:30 Uhr



BWCL WGTCL vs TF] und BWCL vs IPS
Germany FA_AScY

Yoah gestern war unser erster regulärer WGTCL Spieltag und wir befinden uns in der Division 4e.
Unser Lineup war eher aushilfsmässig, dennoch lässt sich nicht über das Ergebnis beschweren:

Germany FA 4:1 France TF]

1v1:
#1 Germany FA_Acryl vs France TF]ninja 2:0
#2 Germany FA_Morgoth vs France TF]RoaR 2:1
#3 Germany FA_Myx vs France TF]DarkTZOOZ 2:0
#4 Germany FA_AScY vs TF]GhaZgull[BL] 0:2 <- KACKNOOB Style 8[

2v2:
#1 Germany FA_Morgoth + Germany FA_Draconis vs France TF]RoaR + France TF]OoBi 2:0

Endergebnis: 8:3


Im Anschluss ging dann direkt das BWCL Spiel gegen unseren Mitkonkurrent IPS an den Start, die uns netter Weise noch ein paar Spiele haben verlegen lassen.
edit: Inzwischen wurden alle Spiele nachgeholt

GermanyFA 4:2 GermanyIPS

1v1:
#1 Netherlands FA_ret vs Germany IPS.kab 2:0
#2 Germany FA_Tiger vs Germany IPS.quick 0:2
#3 Germany FA_Acryl vs Germany IPS_malc 2:1
#4 Germany FA_Morgoth vs Germany IPS_Blue 2:0

2v2:
#1 Germany FA_Morgoth + Germany FA_Draconis vs Germany IPS_malc + Germany IPS_quick 2:0
#2 Germany FA_Acryl + Netherlands FA_ret vs Germany IPS.FoXy + Germany IPS.enfi 1:2

Endergebnis: 9:5


Alles in Allem ein recht erfolgreicher Abend, an dem man getrost über die Klatsche gegen Germany ioG im BWCL Cup hinwegsehen kann ;)

Comments (5)19.12.2005 - 16:32 Uhr



BWCL FA übernimmt Tabellenführung
Germany FA_Beli

Wir haben heute die Tabellenspitze erklommen und werden versuchen sie hoffentlich bis zum Schluss zu verteidigen, heute trafen wir auf den kroatischen Clan CLF und konnten diesen in einer durchaus knappen Partie 5:1 besiegen:

ret 2:1
Tiger 2:0
Morgoth 0:2
Acryl 2:1

Draco/ Morgoth 2:1
Acryl/ ret 2:0

Gesamt: 10:5

CLF war wohl der bisher stärkste Gegner in dieser Saison, nächste Woche treffen wir auf die in dieser Saison bisher souverän auftretenden IPS, deren einzelne Spieler unter der Woche mehr spielen als unser ganzer Clan zusammen.

Comments (5)11.12.2005 - 22:45 Uhr



Allgemein Neues Member
Germany FA_Beli

FA_AScY ist ab jetzt Mitglied der Fallen Angels, hf

Comments (4)30.11.2005 - 23:15 Uhr



BWCL Eye Of The Tiger
Germany FA_Beli

Risin up
back on the street
did my time took my chances
went the distance now I'm back on my feet
just a man and his will to survive
so many times
it happens too fast
you trade your passion for glory
don't lose your grip on the dreams of the past
you must fight just to keep them alive ...


Nach mehrmonatiger Abstinenz ist die Raubkatze wieder in Erscheinung getreten und hat seine Gegner wieder einmal vernichtet, diesmal traf es die Jungs von Me, die uns im Rahmen der BWCL entgegentraten, Tiger gewann sowohl sein 1on1 als auch sein 2on2 mit draco. Zwischenstand gegen Me ist 4:1, das verbleibende Spiel, wird von ret Netherlands gespielt.

ps. Die ausstehende Partie wurde inzwischen nachgeholt- ret hat 2:0 gewonnen, damit ist der Endstand gegen Me 5:1

Comments (3)27.11.2005 - 23:44 Uhr



Allgemein 7 Jahre in Tibet
Germany FA_XiLo

... waren wir eigentlich nicht, aber trotz unserer meist doch eher westlichen Standorte haben wir etwas Heiliges in uns (Verbundenheit). Von unserer Geschichte mal ganz zu schweigen (Entwicklung). Der Tradition halber hier mein Geburtstagstext (Sklavendienst):

Vor stolzen sieben Jahren entsprang durch einen magischen Funken einer Idee, die langsam aber sicher zu einer kleinen Familie voller begeisterter StarCraft Spieler heranwuchs, etwas das wir heute nicht mehr missen möchten (sozialer Kontakt). Einst, durch gemeinsam und suverän absolvierte Schlachten verbunden, klopften wir uns gegenseitig auf die Schultern (Stolz). Nur zu oft kehrten wir als Helden vom virtuellen Schlachtfeld heim (Aehre). Jedoch waren wir viel mehr als das. Wir sind nicht nur männliche Fanatiker der Unterhaltung (Homo ludens), strebend nach all den absurden Wünschen (Spass) unserer bescheidenen Träume (oder auch Phantasie) - nein, in all diesen Jahren entwickelten wir uns auch im privaten Leben (sollten wir es besitzen) weiter - kommen wir doch nicht drum herum - und mussten so manche schönen wie auch unangenehmen Augenblicke und Entwicklungen hinnehmen. Dies brachte natürlich auch viele Auswirkungen auf die gefallenen Engel mit sich. So kam es, dass viele in ihrer Meditation versunken sind, und nur selten mal Zeit aufbringen können, um die heiligen Stätten aufzusuchen (Inaktivität). Wir wünschen diesen, deren Abstinenz stets ein kleiner Stich in unserem Geiste (coole Leute), aber auch ein Segen für uns ist (Tillz), schließlich erinnern wir uns gerne: einst waren wir vereint! Und so betrifft es viele, wie auch mich, dass nur noch die Vergangenheit uns miteinander verbindet, und die Zukunft scheint unsere einst gemeinsamen Wege zu trennen.

Trotz all dieser rührenden Worte und Schicksale, spürt nur die Emotion, scheinen wir immernoch nicht dem Ende nahe zu sein.
In der so herrlich umkämpften BWCL glänzen wir mit positiven Ergebnissen, besitzen seit neustem gar ein triumphierendes Battalion welches dem Titel gerecht werden kann. Die Vergangenheit scheint nicht nur Erinnerungen für uns parat zu haben, sie verknüpft uns auch zusehends. Zumindest lässt sie uns unsere Wege immer wieder gerne kreuzen, so dass wir möglicherweise, schon bald wieder zueinander finden werden. Das soll nicht etwa heißen, dass sich FA auflöst, aber jeder dürfte unsere miserable Aktivität, trotz hervorragenden Leistungen, mittlerweile mitbekommen haben. Aber alles in einem: Wer hätte mit uns noch gerechnet?

Gewidmet Nostalgia - der Königin der Herzen.

Mit sentimentalen Grüßen an alle die das hier lesen und nachvollziehen können.

Artur

PS: Für alle, die es nicht herauslesen konnten: FA wird 7 Jahre alt.


Comments (5)16.11.2005 - 19:14 Uhr



BWCL Let's Get It Started
Germany FA_Beli

Die neue XXI BWCL-Saison hat heute angefangen, wir mussten gegen iv ran und konnten uns knapp 4-2 durchsetzen, das Fehlen von tig0r und vib0r wurde mal wieder schmerzlich bewusst.
Ergebnisse gibts auf bwcl.de, besonders hervorzuheben ist drac/morgs 2on2, die beiden ersten games dauerten zusammengenommen ca 2 h und im Entscheidungsgame konnte Morg einen bösen Cheeserush abwehren, was wiederum eine demoralisierende Wirkung auf die Amateure von ivy hatte und sie daraufhin am Boden zerstört das Feld der AEhre räumten. Nächste Woche erwartet uns IoG.

Comments (0)13.11.2005 - 22:52 Uhr



Szene Bürgersaal LAN im April
Germany FA_aNNi

Im April des nächsten Jahres wird wahrscheinlich die dritte Auflage der Bürgersaal LAN in Wehringen stattfinden.
Photos von den letzten Malen und alle weiteren Informationen findet ihr auf http://lan.annih.de!

Auch dieses Mal dürfte einiges an Prominenz der Gefallene Engel anzutreffen sein. Mit etwas Glück kannst auch sicher DU eine Autogrammkarte ergattern.

Comments (1)27.10.2005 - 20:08 Uhr



BWCL BWCL Abschluss
Germany FA_Beli

Nachdem wir 3 mal in Folge den 3. Platz belegen konnten, wurden wir diese Saison leider knapp verdrängt, CDS bzw. iX lagen jeweils 2 Punkte vor uns. Allerdings lief die Saison eigentlich besser als erwartet ab, wir haben trotz eines Anti-FA Mappools, nur ein Spiel in der gesamten Saison verloren,gegen ME und das auch nur aufgrund einer Insel als 1st map und Conproblemen bei Acryl, es gibt keinen Grund in Lethargie zu verfallen, wir haben es trotz des Einsatzes von 11 ! teilweise total inaktiven Spielern auf Platz 4 der BWCL geschafft und wurden dabei nur knapp von 2 hochmotivierten und aktiven Teams geschlagen.
Nachdem Zerfall von ash und dem Weggang von Goody bei iv, haben wir reelle Chancen auf den Titel, ernsthafte Konkurrenz ist nicht in Sicht, wir können uns mal wieder nur noch selbst schlagen.

ps. Besonders Erwähnung hat wohl Acryl verdient, der alle von ihm gespielten Spiele(8)gewann, das hat bei uns bisher nur Cope geschafft

Comments (1)23.10.2005 - 13:53 Uhr



Szene weihnachten
Germany FA_PhotonMan

wollte nur sagen, dass die fa weihnachtvorbeireitungen schon auf hochtouren laufen, is ja bald soweit!

Comments (5)21.10.2005 - 05:03 Uhr



Allgemein Die News unter dieser...
Germany FA_XiLo

... ist mir zu blöd, deshalb wird sie durch diese Sinnlose ersetzt.

MfG

PS: Man sind wir cool.

PPS: Es herrscht Anarchie. Wir sollten Rauben und Brandschatzen.


Comments (7)22.09.2005 - 17:44 Uhr



Allgemein FA gewinnt Clanwar gegen MgZ 3:2
Germany FA_Beli

Die News habe ich von der MgZ Homepage übernommen.

"Yesterday we played the german team FA in a friendly clanwar.
This team is well known for his impressive team play: FA_Draconis and FA_Morgoth and in particular for his longevity in the BWCL highest division.

Here the results :

MgZ)Zelias < FA_Acryl
MgZ)Zelias > FA_Acryl
MgZ)Zelias < FA_Acryl
0 - 1 !

MgZ)JannE < FA_Bassie
MgZ)JannE > FA_Bassie
MgZ)JannE < FA_Bassie
0 - 2 !

MgZ)MysteryLanD < FA_SmoR
MgZ)MysteryLanD > FA_SmoR
MgZ)MysteryLanD > FA_SmoR
1 - 2 !

MgZ)iNFERNO + MgZ)kAra > FA_Acryl + FA_Bassie
MgZ)iNFERNO + MgZ)kAra > FA_Acryl + FA_Bassie
2 - 2 !

MgZ)KaiSeR < FA_Tiger
MgZ)KaiSeR < FA_Tiger
2 - 3 !

GG.
We lost 2 -3 agaisnt a strange german team FA_ who has certainly surprised us!"

Comments (3)30.08.2005 - 18:45 Uhr



BWCL BWCL Saisonstart
Germany FA_aNNi

Am kommenden Sonntag dürfen wir unsere erste BWCL Begegnung der Saison XX bestreiten. Unser Gegner wird Germany Intelligent Playing Systems sein.
Der Treffpunkt ist wie immer der Channel bwcl-1a um 19:00 Uhr.
Gestartet wird auf der Map Chow Chow.

Comments (0)19.07.2005 - 16:32 Uhr



BWCL Und täglich grüßt das Murmeltier
Germany FA_Beli

Zum dritten Mal in Folge konnten wir uns den 3. Platz sichern, mehr war auch nicht drin gegen die konstant auf hohem Niveau spielenden ash und iv.
Besonders hervorzuheben sind unsere aktivsten Spieler: ZergTiger, ZergAcryl, ZergMorgoth und TerranDraco, dank deren unermüdlichen Einsatz konnte auch der Ausfall unseres Kapitäns ZergViBoR kompensiert werden, der seine Zeit mit anderen Süchten vertrieb und nur äußerst sporadisch ins Geschehen eingriff.
Die nächste Saison wird so einige Herausforderungen bringen, vor allem die anstehende Klausurzeit wird uns wahrscheinlich schwer zu schaffen machen.

Gratz an alle FA's und besonders, die die mitgespielt haben- ZergAcryl, TerranDraco, ZergFlocy, ProtossLeinad, ZergMorgoth, ProtossMyx, ZergTiger, Zergulti, ProtossVer., ZergViBoR, ProtossXar!


PS:unser Dank gilt natürlich auch dem hochbeschäftigten BWCL- Admin ProtossaNNi


Comments (2)17.05.2005 - 01:20 Uhr



Allgemein Itchy
Germany FA_aNNi

Wie wir im ds Forum nachlesen durften, hat uns Itchy anscheinend verlassen.

Comments (6)11.04.2005 - 18:05 Uhr



Allgemein LAN im Mai
Germany FA_aNNi

Wie die meisten schon wissen, werde ich vom 20. bis zum 22. Mai eine LAN in Wehringen (bei Augsburg) veranstalten. Momentan wird mit 72 Teilnehmern gerechnet, falls sich mehr anmelden, können wir auch problemlos für 96 Leute Platz schaffen.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich schon 8 FAs angemeldet (3LimBoX, FlocY, Free, Morgoth, Nite, PhotonMan, ViPeR und ich), auf die restliche Bande warten wir noch.
Neben uns werden natürlich auch viele andere BW Spieler kommen.

Alle Informationen, die Teilnehmerliste und Anmeldung gibts auf http://lan.annih.de/.

Comments (3)22.03.2005 - 16:00 Uhr



BWCL Kläglich versagt
Germany FA_Beli

Heute gab es eine 1-3 Niederlage gg x6, folgende Ergebnisse kamen dabei zu stande

Zerg FA_Acryl 0:2
Zerg FA_Ulti 1:2
Zerg Protoss FA_Flocy 2:0

Zerg FA_ViPeR + Protoss FA_Ver. 1:2

Map war U-Boat

Comments (4)21.03.2005 - 01:35 Uhr



Szene Draco und Morg kommen bis ins PGT Halbfinale
Germany FA_Beli

Unsere geliebte 2on2 combo Terran Drac und Zerg Morg konnten sich letzte Saison für das Finalturnier qualifizieren, dort schafften sie es bis ins Halbfinale, und waren somit mit einer Hand an der Cashprämie, Sieger wurde die bekannte combo TittyBang/Testie, hier könnt ihr das Grid einsehen. Reps findet ihr, wie so oft,in unserer Replay DB.

Comments (4)16.03.2005 - 13:57 Uhr



BWCL BWCL Saison XIX
Germany FA_aNNi

Die neunzehnte Saison der BroodWar Clanliga (bwcl.de) wird kommenden Sonntag, also am 6. März 2005, starten.
Da wir letzte Saison mal wieder als Drittplatzierter abschlossen, werden wir natürlich weiterhin in BWCL-1A vertreten sein.

Das Mappack (Download) besteht diese Saison aus folgenden Maps:
- BWCL S-19 Gaema_Gowon
- BWCL S-19 Lost Temple 2.4
- BWCL S-19 Nostalgia
- BWCL S-19 Rivalry
- BWCL S-19 River of Flames
- BWCL S-19 U-Boat2004

Unser erster Gegner wird am Sonntag Germany IPS mit der Startmap Nostalgia sein.

Auf gutes Gelingen und fröhliche Spiele!

Comments (4)27.02.2005 - 21:20 Uhr



Allgemein viper rockt die shice
Germany FA_PhotonMan

muss jetzt hier direk mal posten, dass unser großartiger viper ZergGermany beim bw4ever forderungsturnier für ger team den sagenhaften 2. platz gemacht hat, nur jonas konnte er nicht bash0rn. die anderen naps wurden sauber weggeownt, was ich persoenlich recht gut finde. der gerteam a forderung gegen mondi steht also nix mehr im weg!

url is broodwar.de

Comments (1)31.01.2005 - 13:52 Uhr



Szene XiC ist gefallen
Germany FA_Beli

Es ist nun endlich soweit, die Prophezeiung erfüllt sich, unser Erzfeind ist am Ende, noch als ich bei ArT war, habe ich Sheridan und seinen Jüngern die Vendetta erklärt, es ist nun vorbei, XiC ist auf ewig im Nirvana des Internet Datenmülls verschwunden, somit sind wir die letzten Überlebenden der Gründer, wir sind das Alpha und das Omega.


AEHRE DEM KLAN

Comments (6)29.01.2005 - 23:26 Uhr



Szene Tiger ownt
Germany FA_aNNi

Zerg Tiger 3:1 Protoss Socke

Comments (2)07.01.2005 - 16:11 Uhr



Allgemein Einen guten Rutsch...
Germany FA_ViPeR

wünsche ich allen, die das hier lesen!
Feiert schön :D

Comments (2)30.12.2004 - 16:20 Uhr



Szene Frohes Fest!
Germany FA_PhotonMan

TerranProtossZerg

Comments (12)18.12.2004 - 19:51 Uhr



Allgemein FA hat sechs...
Germany FA_XiLo

... Jahre auf dem Buckel, und ich schätze es ist irgendwie ein Hauch vom Schicksal, dass ich es mal wieder bin, der die Ehre hat diesen Text zu verfassen. Andererseits ist es wohl so, dass es außer mir sonst niemand tun würde. Somit kommt es aufs gleiche raus, und wir kommen zum eigentlichen Thema: FA hat Geburtstag! Die alten Säcke (die meisten davon gammeln dort schon Ewigkeiten) feiern mal wieder was das Zeug hält. Wir verchickten bereits Gläser per Post, um dann zum verabredeten Zeitpunkt gemeinsam anzustoßen. Nein Blödsinn...
Jedoch! Sechs (6) Jahre sind es nun, und edlen Champagner könnten wir uns tatsächlich einmal gönnen. Gewachsen sind wir (körperlich teilweise, geistig kein bißchen; gemeint ist die Mitgliederanzahl), so haben wir uns für die Zukunft bestens gerüstet... auch wenn einige sich nur bei Vollmond, an heiligen Tagen (Sonntag hellow!) oder anderen seltenen Ereignisen blicken lassen. Happy Birthday dir Gemeinschaft!

Für FA - Sanfte Grüße an euch da draußen - XiLo



Comments (6)07.12.2004 - 01:41 Uhr



Allgemein Hallo Cope
Germany FA_Beli

Wir begrüßen Cope, er wird uns in der BWCL verstärken, seine Rasse ist Terran.

Comments (2)01.12.2004 - 22:50 Uhr



BWCL BWCL fängt wieder an
Germany FA_Beli

Germany FA_aNNi Protoss hat es nun endlich geschafft die neuen Tabellen online zu bringen, für team 1 geht es gegen die alten Freunde von XiC, team 2 darf gegen die Emporkömmlinge von team 3wd siegen.
Die neue Saison wird viel positives für uns bringen, lasst euch einfach überraschen.

AEHRE DEM KLAN

Comments (5)15.11.2004 - 22:58 Uhr



Allgemein Neues member - Acryl
Germany FA_Beli

Wir habe ein neue member und zwar, wie einige schon weiter oben in der Überschrift nachlesen konnten, heisst er Acryl, vorstellen brauch ich ihn eigentlich nicht, dürfte allen bekannt sein.

Comments (1)07.11.2004 - 21:07 Uhr



BWCL BWCL Saison XVII - FA ist 3.
Germany FA_Beli

Eine absolut inaktive Saison haben wir als 3. beendet, für die nächste Saison sieht es nicht wirklich besser aus, Meister wurde ash mit einem Punkt Vorsprung vor iv.

Habe mir wieder mal die Mühe gemacht, interne BWCL-Stats zu machen: BWCL-Stats

Comments (7)01.11.2004 - 16:13 Uhr



Allgemein ich kann sehen
Germany FA_XiLo

ey derb da sind ja neue replays in der datenbank. nach monatelanger geduld bin ich doch tatsächlich auf unserer eigenen site überrascht worden. WEITER SO!

Comments (13)20.10.2004 - 17:10 Uhr



BWCL King of Kings
Germany FA_aNNi

Heute durfte Germany FA_Draconis im Loser Bracket des bwcl.de King of Kings Turniers gegen Da)MoseS[inor] ran. Die Spiele im einzelnen:

Zerg FA_Draconis > Protoss Da)MoseS[inor] 1:0 (Incubus) -- Download Replay
Terran FA_Draconis < Protoss Da)MoseS[inor] 1:1 (Lost Temple)
Terran FA_Draconis > Terran Da)MoseS[inor] 2:1 (Hall of Valhalla) -- Download Replay

Somit ist Draconis eine Runde weiter und wird dort auf Germany iv.GoOdy treffen.

Comments (2)17.10.2004 - 17:37 Uhr



BWCL King of Kings
Germany FA_aNNi

Auch heute wird wieder eine Partie des King of Kings Turnier von bwcl.de live übertragen.

Ab 16:00 Uhr könnt ihr die Partie Germany FA_Morgoth vs Germany Socke[pG] live verfolgen. iv.Grummel wird wieder euer Moderator sein.

Die IP des Streams bleibt gleich: http://82.149.224.25:8020

Update:
Morgoth konnte sich mit 2:1 gegen Socke durchsetzen.
Die Spiele im einzelnen:

Zerg FA_Morgoth < Terran Socke[pG] 0:1 (Gamea Gowon) -- Download Replay
Zerg FA_Morgoth > Zerg Socke[pG] 1:1 (Legacy of Char) -- Download Replay
Zerg FA_Morgoth > Protoss Socke[pG] 2:1 (Lost Temple) -- Download Replay

Comments (1)14.10.2004 - 14:45 Uhr



BWCL King of Kings
Germany FA_aNNi

Momentan spielt unser geliebter Germany FA_Draconis gegen Germany n.SK)Day im King of Kings Turnier von bwcl.de.
Das Ganze wird von iv.Grummel moderiert und ist hier zu finden: http://82.149.224.25:8020.

Terran FA_Draconis < Protoss n.SK)Day 0:1 (Gaema Gowon)
Zerg FA_Draconis < Protoss n.SK)Day 0:2 (Hall of Valhalla)

Replays gibt es hier: Download Replays

Comments (2)13.10.2004 - 20:37 Uhr



Allgemein
Germany FA_PhotonMan

EuropeEuropeEuropeGermanyGermanyGermanyGermanyGermanyEuropeEuropeEurope
EuropeEuropeGermanyEuropeEuropeGermanyEuropeEuropeGermanyEuropeEurope
EuropeGermanyEuropeEuropeEuropeGermanyEuropeEuropeEuropeGermanyEurope
GermanyEuropeEuropeEuropeGermanyGermanyGermanyEuropeEuropeEuropeGermany
GermanyEuropeEuropeGermanyEuropeGermanyEuropeGermanyEuropeEuropeGermany
EuropeGermanyGermanyEuropeEuropeGermanyEuropeEuropeGermanyGermanyEurope
EuropeEuropeGermanyEuropeEuropeGermanyEuropeEuropeGermanyEuropeEurope
EuropeEuropeEuropeGermanyGermanyGermanyGermanyGermanyEuropeEuropeEurope

Comments (10)01.10.2004 - 20:58 Uhr



Allgemein ke?
Germany FA_Itchy

moisen allen engelchen :)
was ist mal mit nem clantreffen? wo ICH sogar auch mal vorbei schauen würde und 50% ( :-) ) davon mit organ werde.
das ist doch mal ein wort oder?^^

mfg FA_100nicks :p
(Terran) ~wbf~

Comments (6)01.10.2004 - 07:38 Uhr



Allgemein Neuer Trial
Germany FA_3LimboX

Nach dem langbestehenden Topic im internen und einigen Gesprächen haben wir uns entschieden Brzelius als Trial aufzunehmen. Er wird anzufinden sein unter dem nick FA_Brzelius und wird Team 2 verstärken..

Comments (7)13.08.2004 - 22:46 Uhr



Szene Leinad wie er leibt und lebt
Germany FA_XiLo

Leinad hatte Langeweile. Da er aber irgendwas mit seinem Brain anfang muss, schrieb er folgendes:


http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=71003

Dicke Props von meiner Seite aus, guter Text - hauptsache hier mal drauf hingewiesen nich?

Comments (6)29.07.2004 - 01:31 Uhr



Allgemein Die Girls von FHM
Germany FA_Nite

Beachgirls 2004 - kann man nur empfehlen richtig geile Fickfotzen sind da drin. Also wers so nötig hat wie ich, dann solltet ihr schnell in den nächsten Zeitschriften laden gehen und sie euch kaufen, damit ihr wie ich, die Zimmerwände tapezieren koennt.

Kleiner Tipp am Rande: Gothik- Damen ficken am besten 8[

Comments (13)10.07.2004 - 17:54 Uhr



BWCL FA vs ash und BHC-Saisonende
Germany FA_Beli

Heute haben wir die ausstehenden Spiele zu ende gespielt, das ist dabei herausgekommen:

vs ash

Zerg FA_ViPeR vs Protoss ash.sonic 1:2
Zerg FA_ulti vs Terran ash.doLife 2:0
Zerg FA_Tiger vs Zerg ash.ProChobo 2:1
Zerg FA_FlocY vs Protoss ash.Swift 0:2

Protoss FA_Ver. / Zerg FA_Tiger vs Terran ash.doLife / Protoss ash.TaShadan 0:2
Protoss FA_Ver. / Zerg FA_ViPeR vs Zerg ash.eternity / Protoss ash.TaShadan 2:0

3:3 im einzelnen 7:7


vs BHC

Zerg FA_ViPeR vs Terran (BHC)Fenris 1:2
Zerg FA_ulti vs Zerg (BHC)XeNo 2:1
Zerg FA_Tiger vs Zerg (BHC)Deadeye 2:1
Zerg FA_FlocY vs Protoss (BHC)TetRa 1:2

Protoss FA_Ver. / Zerg FA_Tiger vs Terran (BHC)Fenris / Protoss (BHC)Deadeye 2:1
Protoss FA_Ver. / Zerg FA_ViPeR vs Zerg (BHC)XeNo / Protoss (BHC)TetRa 1:2

3:3 im einzelnen 9:9

ggs

Ein mehr oder weniger versöhnlicher Abschluss, ich hoffe stark, dass uns nächste Saison solche Ausrutscher wie gg oOa und XiC erspart bleiben und wir wieder die oberen Regionen der Tabelle stürmen können. :d

Comments (2)04.07.2004 - 02:00 Uhr



Allgemein Neuzugänge
Germany FA_XiLo

Jo hier passiert mal wieder nichts. Aber immerhin gibts was zu vermelden: FA_Sidious ist back on board. Jahrelang ward er verschollen, doch dann tauchte er aus einer Rauchwolke wieder auf!

Des weiteren sind ein paar LFs zu uns abgesprungen, namentlich sind das: Morgoth, Draconis und Nimbul. Auch euch ein herzliches Willkommen.

So nun back 2 work aight?

PS: das replay datenbank pw gibts bei anni

Comments (0)02.07.2004 - 23:39 Uhr



Allgemein Neue Website
Germany FA_aNNi

Da die Seite jetzt schon verlinkt ist möchte ich nur darauf hinweisen, dass die Memberliste natürlich noch nicht komplett ist.

Nicht, dass sich jemand wundert.

Comments (12)16.06.2004 - 22:15 Uhr



Allgemein es war einmal...
Germany FA_PhotonMan

... ein kleines blaues Terran. dieses Terran verliebte sich unsterblich in eine Zerg. diese stand aber eher auf die Protoss und hatte heissen lesbensex mit ihr :(. also wanderte das Terran nach Korea (South) aus und wurde progamer. und wenn es nicht gestorben ist dann own0rt es noch heute.

Comments (9)31.05.2004 - 17:07 Uhr



Allgemein Fallen Angels
Germany FA_XiLo

Liebe Kollegen und geehrte Fötzchen,

ich finde es schade, dass es unseren kreativen Köpfen nicht gelingt etwas zu unserer schon ohne hin bestehenden Pracht beizutragen. Ich werde versuchen nun den ersten Schritt zu tun, damit mir auch andere folgen. Ruhmreiche Geister wie Mr. In den Arsch Safran oder Herr Psycho Myx hätten sicherlich die Ambitionen hier ab und an mal etwas zu unserer Belustigung beizutragen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass spätestens seit diesen News es die werten Herren in den Fingern kribbelt. Ich komme langsam in eine Phase in der mich das Leben wieder fesselt, und das Böse von mir weicht. Ihr dürft mir gratulieren! Ansonsten stelle ich fest, dass dafür unser Clanmonitor Belinea in starke Depressionen verfällt. Er bittet euch um mehr Konzentration im Konkurrenzgeschäft!
Unser Neuzugang Ulti, mit dem ich bisher als einziger intime Gespräche führen konnte, hat sich bei uns anscheinend sehr schnell eingenistet. Hier noch einmal ein herzliches Willkommen! Hoffentlich kennst du weitere Gosus die unsere jämmerlichen Squads verstärken können. Ich habe mir überlegt vorzuschlagen, ab sofort keine Zerg Spieler mehr zu inviten, die Idee kam mir grad eben, oder eher bei Begutachtung der News, bei der das Drone-Icon mir ziemlich oft ins Auge fiel. Wenigstens Myx weiß wie man diese Brut eisern bekämpfen kann! Mit viel Freude und Motivation wird unser Clan hoffentlich demnächst viele zahlreiche Siege erringen können! Und die Frauen? Ach die kommen doch eh von selbst!

Mit größter Aufopferung,
möge die Weisheit und Wahrheit mit euch sein,
bis dass der Zorn uns scheidet.
/XiLo

Comments (2)26.05.2004 - 16:08 Uhr



BWCL FA vs iv
Germany FA_aNNi

Hier die einzelnen Spiele gegen Germany iv...

Zerg FA_ViPeR vs Protoss iv.StOrMy. 2:1
Zerg FA_Tiger vs Terran iv.Goody 0:2
Zerg FA_ulti vs Protoss iv.oMNi 0:2
Zerg FA_FlocY vs Protoss iv.JoKa 2:0

Zerg FA_Tiger / Terran FA_ulti vs Protoss iv.StOrMy / Terran iv.Goody 0:2
Zerg FA_ViPeR / Protoss FA_Ver. vs Protoss iv.oMNi / Zerg iv.Shadow 2:1

3:3 im einzelnen 6:8

Comments (1)23.05.2004 - 21:35 Uhr



Allgemein Willkommen FA_ulti
Germany FA_Beli

Nachdem er nach langer Zeit seinen alten Clan ScT verlassen hat joint er jetzt uns.

gl, hf

Comments (2)22.05.2004 - 22:16 Uhr



BWCL FA vs nSK
Germany FA_Beli

Protoss FA_Xarock vs Terran n.SK)poxxeLo 0:2
Zerg FA_FlocY vs Protoss n.SK)Day 1:2
Zerg FA_ViPeR vs Terran n.SK)abi 0:2
Zerg FA_Tiger vs Protoss n.SK)LsdFrosch 1:2

Protoss FA_Ver. + Zerg FA_ViPeR vs Zerg n.SK)DeSert-FoX + Terran n.SK)abi 2:1
Protoss FA_Ver. + Zerg FA_Tiger vs Zerg n.SK)DeSert-FoX + Protoss n.SK)Day 2:1


2:4 im einzelnen 6:10

Wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, die 1st map hat bestimmt auch etwas zum Ergebnis beigetragen, diese war nämlich Lonics HoV v3.

Comments (4)22.05.2004 - 22:10 Uhr



BWCL Pleite vs oOa
Germany FA_Beli

Terran oOa)Sauron vs Zerg FA_Tiger 2:1
Protoss oOa)VeGe vs Zerg FA_ViPeR 2:0
Zerg oOa)Krul vs Zerg FA_FlocY 2:1
Protoss oOa)Helmi vs Protoss FA_Xarock 2:1

Zerg oOa)Krul + Terran oOa)Sauron vs Zerg FA_ViPeR + Terran FA_WoAh 2:1
Zerg oOa)Krul + Terran oOa)Sauron vs Protoss FA_Ver. + Zerg FA_Tiger 1:2

5:1 im einzelnen 11:6

Gibt nichts zu beschönigen an diesem Ergebnis.

Comments (1)20.05.2004 - 22:45 Uhr



BWCL FA vs GoT
Germany FA_aNNi

Heute mussten wir gegen die Germany Guardians of Time ran.
Die Spiele im einzelnen:

Zerg FA_FlocY vs Protoss GoT)Elmo
Protoss FA_Xarock vs Protoss GoT)Grummel 0:2
Zerg FA_Tiger vs Zerg GoT)Night 2:1
Zerg FA_ViPeR vs Protoss GoT)Zeta 2:0

Protoss FA_Ver. Zerg FA_ViPeR vs Terran GoT)kaRa Zerg GoT)Night 2:1
Protoss FA_Ver. Zerg FA_Tiger vs Protoss GoT)Grummel Protoss GoT)Zeta 2:1

--> 4:1 im einzelnen 8:5 so far

FlocY´s Spiel wurde verschoben.

Comments (4)17.05.2004 - 17:03 Uhr




BWCL
FAvsDiE4:2
FAvsDkH0:6
FAvsxLo0:6
FAvsDwarf4:2
FAvsyb4:2
FAvsDK3:3
FAvs[LighT]2:4
FAvsCDS3:3
FAvsZZZ1:5
FAvsXdT3:2
FAvstA-r.4:0
FAvsw3c6:0