Navigation
  News
  Members
  Replay DB
  Forum



Username:

Password:



(Register)

Allgemein Fallen Angels
Germany FA_XiLo

Liebe Kollegen und geehrte Fötzchen,

ich finde es schade, dass es unseren kreativen Köpfen nicht gelingt etwas zu unserer schon ohne hin bestehenden Pracht beizutragen. Ich werde versuchen nun den ersten Schritt zu tun, damit mir auch andere folgen. Ruhmreiche Geister wie Mr. In den Arsch Safran oder Herr Psycho Myx hätten sicherlich die Ambitionen hier ab und an mal etwas zu unserer Belustigung beizutragen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass spätestens seit diesen News es die werten Herren in den Fingern kribbelt. Ich komme langsam in eine Phase in der mich das Leben wieder fesselt, und das Böse von mir weicht. Ihr dürft mir gratulieren! Ansonsten stelle ich fest, dass dafür unser Clanmonitor Belinea in starke Depressionen verfällt. Er bittet euch um mehr Konzentration im Konkurrenzgeschäft!
Unser Neuzugang Ulti, mit dem ich bisher als einziger intime Gespräche führen konnte, hat sich bei uns anscheinend sehr schnell eingenistet. Hier noch einmal ein herzliches Willkommen! Hoffentlich kennst du weitere Gosus die unsere jämmerlichen Squads verstärken können. Ich habe mir überlegt vorzuschlagen, ab sofort keine Zerg Spieler mehr zu inviten, die Idee kam mir grad eben, oder eher bei Begutachtung der News, bei der das Drone-Icon mir ziemlich oft ins Auge fiel. Wenigstens Myx weiß wie man diese Brut eisern bekämpfen kann! Mit viel Freude und Motivation wird unser Clan hoffentlich demnächst viele zahlreiche Siege erringen können! Und die Frauen? Ach die kommen doch eh von selbst!

Mit größter Aufopferung,
möge die Weisheit und Wahrheit mit euch sein,
bis dass der Zorn uns scheidet.
/XiLo


<1> FA_XiLo wrote... (31.05.2004 - 19:37 Uhr)
2low GG



<2> FA_aNNi wrote... (02.06.2004 - 14:40 Uhr)
8[



Post your comment...
Please register to submit comments!

BWCL
FAvsDiE4:2
FAvsDkH0:6
FAvsxLo0:6
FAvsDwarf4:2
FAvsyb4:2
FAvsDK3:3
FAvs[LighT]2:4
FAvsCDS3:3
FAvsZZZ1:5
FAvsXdT3:2
FAvstA-r.4:0
FAvsw3c6:0