Navigation
  News
  Members
  Replay DB
  Forum



Username:

Password:



(Register)

Allgemein Nachwuchs
Germany FA_AScY

Wenn es in den eigenen Reihen an Aktivität mangelt, um beispielsweise ein regelmässiges Lineup für die BWCL zu stellen, sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht eventuell für Nachwuchs in der FAmilie sorgen sollte.
Diesem perfiden Plan sind wir dann auch nachgekommen, nur leider fehlte uns sogar die Zeit für's anale Fortpflanzen, so dass wir uns bei den Jungs von Germany -=IP=- bedienten. So assimilierten wir Germany IP.Upd4te und Germany IP.DeLaY zu echten FAmilienmitgliedern und folglich treiben diese beiden ihr Unwesen im B.net unter FA_Kenny und FA_Cartman.

Neben diesen beiden reinrassigen Buben, hat es auch wieder einen alten Bekannten zurück ins Reich der gefallenen Engel verschlagen.
Zuletzt für das Europe Team ivy am rumhuren, trieb es Germany KuGeL instinktiv zurück zu seinem Geburtsort.

Wir wollen an dieser Stelle die 3 Neuzugänge begrüssen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute und Zufriedenheit, sowie Glück und Gesundheit. Auf das sie in der FAmilie prächtig gedeihen und Ähre dehm Klan bringen.

Salut!


Update: Auch Germany IP.Macs konvertierte in seinem Glauben zur FAmilie und wird im Battle.net unter FA.Macs aufzufinden sein.

Welcome!


<1> FA_SaFraN wrote... (16.08.2006 - 16:26 Uhr)
Ährem dehm KlAN!°



<2> FA_Beli wrote... (16.08.2006 - 19:35 Uhr)
Hi, btw postet doch mal bitte auch die ganzen losses von uns, sonst steht hier nur der win gegen TiQ 8[[[[



<3> FA_aNNi wrote... (28.08.2006 - 08:47 Uhr)
Wir verlieren nie! :8[:



<4> FA_XiLo wrote... (31.08.2006 - 22:43 Uhr)
löl august over and out



Post your comment...
Please register to submit comments!

BWCL
FAvsDiE4:2
FAvsDkH0:6
FAvsxLo0:6
FAvsDwarf4:2
FAvsyb4:2
FAvsDK3:3
FAvs[LighT]2:4
FAvsCDS3:3
FAvsZZZ1:5
FAvsXdT3:2
FAvstA-r.4:0
FAvsw3c6:0