Navigation
  News
  Members
  Replay DB
  Forum



Username:

Password:



(Register)

Szene Die FAmilie auf der "Du bist Broodwar" - Lan
Germany FA_AScY

Am vergangenen Wochenende (29.09-01.10) fand in Düsseldorf die 2. "Du bist Broodwar" - Lan statt; und die Germany FAmilie war auch mit von der Partie!

Germany FA_Macs, Germany FA_Kenny und meine Wenigkeit versuchten für Ruhm und 'Ähre dehm Klan' zu kämpfen und nahmen sowohl am 1v1 Turnier, als auch am 2v2 Turnier teil.

Um euch einen ellenlangen Text zu ersparen, hier die Einzelergebnisse unserer tapferen Kämpfer:

1v1:

FA_Kenny
1. Runde vs tnS.Craenger 0:2 [Kenny hat ihm den Win geschenkt, da Craenger pennen war und er spielen wollte!]
LB Runde 0.5 vs Admiral]A[-ScT- 2:1
LB Runde 1 vs tnS.gOdY 1:2
eliminated 8[


FA_AScY
1. Runde vs HoRRoR.T-ScT- 0:2 [späterer Gewinner des Turniers...]
LB Runde 0.5 vs WoH-Aidan 2:0
LB Runde 1 vs berserker-ScT- 1:2 [nach 1:0 ... WIE NEWBIE ICH DOCH BIN]
PS: eliminated 8[


FA_Macs
1. Runde vs nLx.Gan 0:2
LB Runde 0.5 vs pReTo 2:0
LB Runde 1 vs Major_Koenig 2:0
LB Runde 1.5 vs tnS.Pidgin 2:0
LB Runde 2 vs nLx.Gan 1:2
eliminated 8[


2v2:

Team "Die 2 Berserker" aka FA_AScY & Plueschbersie

1. Runde vs "FreeWin" (exvodsPhoenix & Jan) 2:0
WB Runde 1 vs "Wodkakinder" (tnS.Veenox & tnS.mylove) 1:2 [nach 1:0 ...]
LB Runde 1 Runde gegen Freilos
LB Runde 1.5 vs "Die Terraner" (HorrorT-ScT- & g.S)Naruto) 1:2
eliminated 8[


Team "ioG-towelie-" aka FA_Macs & ioG-towelie

1. Runde vs "Jadefalke" (tnS.Pidgin & WoH-Aidan) 2:1
WB Runde 1 vs "OOA!!" (Caddy-ScT- & Tribal-ScT-) 1:2
LB Runde 1 vs Freilos
LB Runde 1.5 vs "Brinky & Pain" (North-ScT- & Sikz-ScT-) 0:2
eliminated 8[


Team "DeiMudda and Friends" aka FA_Kenny & IP.Kob (ab * FA_AScY für IP.Kob eingesprungen)

1. Runde gegen Freilos
WB Runde 1 vs "Watch & Learn" (Benrath-ScT- & fLuphY-ScT) 1:2 [n/C 8[ ]
LB Runde 1 vs "purz" (Purzenigele & w4sp.Erdling) 2:1
LB Runde 1.5 vs "Drunken+Ramke" (CoC.Drunken1337 & BoS-Ramke) 2:0
*LB Runde 2 vs "Insuperable Force" (ash.Illuminator & ash.profalety) 2:0
*LB Runde 2.5 vs "The negro Stylers" (tnS.gOdY & w4sp.Darky) 1:2 [nach 1:0 ...]
eliminated 8[

gegen die tnS'ler haben Kenny und ich danach noch 3 weitere 2v2 gezockt und 3:0 gewonnen, soviel zu den verhurt-rushenden tnS'lern...


Wie ihr sehen könnt, haben wir insgesamt nur mit mässigem Erfolg abgeschnitten, jedoch stand der Spass bei uns im Vordergrund und den hatten wir diese 3 Tage über :>


PS: Kickvotes können im Internen aufgemacht werden!


<1> FA_ViPeR wrote... (02.10.2006 - 20:45 Uhr)
wow soviel kram hast du dir gemerkt? net schlecht ;D

fürs nächstemal wird dann vorher noch trainiert dann gehts rund :D



<2> FA_AScY wrote... (02.10.2006 - 22:16 Uhr)
quatsch, natürlich habe ich mir das nicht alles gemerkt, dafür gibt es doch schließlich turnierbäume vipa :D



<3> Kenny wrote... (02.10.2006 - 23:39 Uhr)
lüg nit so rum du streber, ich hab doch gesehn wie du da gesessen hast und die paarungen auswendig gelernt hast...



<4> FA_Beli wrote... (03.10.2006 - 03:47 Uhr)
nicht schlecht, nicht schlecht



Post your comment...
Please register to submit comments!

BWCL
FAvsDiE4:2
FAvsDkH0:6
FAvsxLo0:6
FAvsDwarf4:2
FAvsyb4:2
FAvsDK3:3
FAvs[LighT]2:4
FAvsCDS3:3
FAvsZZZ1:5
FAvsXdT3:2
FAvstA-r.4:0
FAvsw3c6:0