Navigation
  News
  Members
  Replay DB
  Forum



Username:

Password:



(Register)

Allgemein Feindliche Übernahme von n.SK
Germany FA_AScY

Heute darf ich voller Stolz verkünden, dass die äusserst bekannte Aktiengesellschaft Germany Fallen Angels Industries wieder einmal erfolgreich expandiert hat!
Auf unserem stetigen Weg zum Gipfel des Broodwar-Olymps nehmen wir jede nur denkbare Gefahr - spektakuläre Spekulationen in Milliardenhöhe - auf uns und letztendlich wurde dieses konsequente Verhalten mit beeindruckendem Erfolg gemeistert.
Die Starcraft:Broodwar Tochtergesellschaft der Germany natural born Starcraft Killers hatte unserem florierenden Wirtschaftsimperium nichts entgegen zu setzten uns ergab sich kampflos unseren agressiven Bemühungen sie einzugliedern.

Wir stellen an diesem erwürdigen Tag folgende neue Mitglieder bei uns ein:

Germany FA_Devil
Germany FA_Fire
Germany FA_NiGhTmArE
Germany FA_TheAngel

Ich begrüsse die neuen Kollegen und Kolleginnen im Vorstand und blicke zuversichtlich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen im Clan!


<1> FiRe wrote... (25.05.2007 - 17:39 Uhr)
danke auf gg's ;)



<2> The_Angel wrote... (26.05.2007 - 01:08 Uhr)
Die Agressivität eurer Bemühungen muss an mir vorbei gegangen sein ;-)
Hallo zusammen



<3> FA_AScY wrote... (26.05.2007 - 01:35 Uhr)
haha stimmt, es passte einfach nur ins gesamtkonzept :D



<4> FA_aNNi wrote... (29.05.2007 - 12:00 Uhr)
Willkommen! :)



<5> FA_aNNi wrote... (29.05.2007 - 12:05 Uhr)
Hab eure Accounts mal umbenannt und in die Memberliste eingefügt (Loginnamen entnehmt ihr bitte dieser, Passwörter blieben gleich).
Nighty, dir hab ich einen neuen Account erstellt, Passwort im ICQ abholen. :p



<6> FA_FiRe wrote... (29.05.2007 - 18:47 Uhr)
oky thx anni ;D



<7> FA_Myx wrote... (07.06.2007 - 09:28 Uhr)
Die Konkurrenz aufzukaufen, war schon immer cleverer als gegen sie zu verlieren ;-) ...

Herzlich willkommen



Post your comment...
Please register to submit comments!

BWCL
FAvsDiE4:2
FAvsDkH0:6
FAvsxLo0:6
FAvsDwarf4:2
FAvsyb4:2
FAvsDK3:3
FAvs[LighT]2:4
FAvsCDS3:3
FAvsZZZ1:5
FAvsXdT3:2
FAvstA-r.4:0
FAvsw3c6:0