Navigation
  News
  Members
  Replay DB
  Forum



Username:

Password:



(Register)

Szene dbBW#3 - WWCL 1on1 Turnier
Germany FA_AScY

Just in diesem Moment wurde das WWCL 1on1 Turnier auf der Germany 'du-bist-Broodwar LAN' gestartet, was an sich ja noch nichts Besonderes ist, jedoch kann man sich über dieses Turnier für die deutschen Offline Finals zur WCG qualifizieren, was in jedem Fall an Anreiz sein wird, Alles für die FAmilie zu geben!

Eurer tapferer Krieger Germany FA_AScY ist diesem Mal auf sich alleine gestellt, trotzdem werde ich versuchen die Fahne für die Germany Fallen Angels verdammt hoch halten.

Nun aber zum eigentlich Interessanten:

WB Runde 0: Germany FA_AScY vs Freilos
WB Runde 1: Germany FA_AScY WF Germany DA]SkYLiNeR
WB Runde 2: Germany FA_AScY 0:2 Germany ToT)Selector(
LB Runde 2: Germany FA_AScY ff Germany nWo-DeLuXe-

somit bin ich raus ... hätte eigentlich gestern Nacht gegen Germany DeLuXe zocken müssen, da war er aber zu besoffen, weil er Geburtstag hatte. Also hab ich mich pennen gelegt und als ich wieder wach war, hatte Germany DeLuXe das Game gefordert...


Ich werde euch natürlich immer auf dem Laufenden halten, auch was generell im Turnier so abgeht!

im Halbfinale trafen zum einen Germany w4sp.Collector auf Germany ToT)Selector( (0:2) und Germany DkH.GoOdY gegen Germany Horror.T-ScT- (2:0).

Somit stehen im Winnerbracket Final Germany ToT)Selector( vs Germany DkH.GoOdY (1:2)!

Im Loserbracket Halbfinale standen sich Germany w4sp.Collector und Germany nWo-Venator- (2:1) gegenüber, sowie Germany Horror.T-ScT- und Germany w4sp.Jogy (2:1).

Damit ergab sich folgende Partie für das Loserbracket Final 1:
Germany w4sp.Collector vs Germany Horror.T-ScT- (0:2)

Loserbracket Final 2:
(bestehend aus dem Verlierer des Winnerbracket Finals und des Gewinners aus dem Loserbracket Final 1)
Germany Horror.T-ScT- vs Germany ToT)Selector( (2:1)

Im Overall Finale fighteten Germany DkH.GoOdY und Germany Horror.T-ScT- dann um Platz 1.
In 2 sehr eindeutigen Spielen deklassierte Germany DkH.GoOdY den Terraner Germany Horror.T-ScT- klar mit 3:0 (1:0 WB-Final Vorsprung).

Glückwunsch an Germany DkH.GoOdY der somit die Chance hat, bei den deutschen Offline Finals eines der begehrten Tickets für die WCG zu lösen!


<1> FA_ViPeR wrote... (09.06.2007 - 14:16 Uhr)
HAUT REIN



<2> FA_AScY wrote... (09.06.2007 - 14:52 Uhr)
"HAU REIN" wäre passender ;)



<3> FA_aNNi wrote... (11.06.2007 - 12:15 Uhr)
Wie? Du hast nicht gewonnen?



<4> FA_FiRe wrote... (12.06.2007 - 19:53 Uhr)
schöne news ascy ;)



Post your comment...
Please register to submit comments!

BWCL
FAvsDiE4:2
FAvsDkH0:6
FAvsxLo0:6
FAvsDwarf4:2
FAvsyb4:2
FAvsDK3:3
FAvs[LighT]2:4
FAvsCDS3:3
FAvsZZZ1:5
FAvsXdT3:2
FAvstA-r.4:0
FAvsw3c6:0