Navigation
  News
  Members
  Replay DB
  Forum



Username:

Password:



(Register)

BWCL BWCL - Spieltag 01-09
Germany FA_AScY

Der Start der 26. Saison in der BWCL 1a war mehr als unglücklich.
Wir trafen auf das polnische Team von ZZZ und gingen sang und klanglos mit 1:5 unter, wobei das Resultat nicht repräsentativ für ZZZ's Spielstärke ist, da fast alle Games mit 1:2 verloren gingen.
Auch in den darauffolgenden zwei Spieltagen gegen CDS und Light konnten wir nicht das Optimum herausholen und wurden somit mitten in den Abstiegskampf verwickelt.
Am vierten Spieltag sollte hingegen die Wende eingeläutet werden, wo wir eine 6:0 Winforderung gegen tA-r. stellen konnten, welche kurz nach dem dritten Spieltag gekickt wurden.
Dem tschechischen Team von ]DK[ rungen wir am fünften Spieltag ein 3:3 ab, das letzte Saison noch Dritter wurde, diese Saison aber einen durchgehenden Hänger zu haben scheint und ebenfalls ein heisser Kandidat auf einen Abstiegsplatz darstellt.
Es ging weiter mit Germany yB, wo wir momentan 3:2 führen - das letzte ausstehende Spiel wird voraussichtlich am nächsten Samstag um 17°° ausgetragen. Ein 4:2 wäre hier sehr erfreulich, da Germany yB trotz ihrer relativ guten Ergebnisse ebenfalls zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten zählt.
Gegen die Germany Dwarfs am siebten Spieltag trafen wir auf einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, die tatkräftig von Germany Mondragon unterstützt werden. Trotzdem erreichten wir ein gutes 4:2, dass die Germany Dwarfs endlich hinter uns in der Tabelle lies und ein Nicht-Abstiegsplatz in greifbare Nähe brachte.
Spieltag Acht verlief wieder sehr ernüchternd, obwohl der Gegner Europe xLo hiess.
Sie speisten uns glatt mit 0:6 ab und unterstrichen ihre Ambitionen auf den Meistertitel eindrucksvoll.
Das Schicksalsspiel am neunten Spieltag sollte unser Treffen mit Netherlands iG werden, die es doch tatsächlich verschliefen gegen uns anzutreten und wir somit 5 sehr wichtige Punkte einfahren konnten. Im einziges Spiel an diesem Abend ging Germany Tiger für uns in die Schlacht, der leider unglücklich mit 0:2 verlor.


Und hier nochmal eine kleine Übersicht der vergangenen neun Spieltage:


Spieltag 1:

Germany FA 1:5 ZZZ


Spieltag 2:

Germany FA 3:3 CDS


Spieltag 3:

Germany FA 2:4 Light


Spieltag 4:

Germany FA 6:0 tA-r.


Spieltag 5:

Germany FA 3:3 ]DK[


Spieltag 6:

Germany FA 3:2 Germany yB


Spieltag 7:

Germany FA 4:2 Germany dwarfs


Spieltag 8:

Germany FA 0:6 Europe xLo


Spieltag 9:

Germany FA 5:1 Netherlands iG



Am 10. Spieltag treffen wir auf das Team von Germany DkH, in dem wir der klassische Aussenseiter sein werden. Nichts desto trotz versuchen wir Germany DkH natürlich den ein oder anderen Punkt abzunehmen, um den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Die Würfel werden sowieso erst am letzten Spieltag fallen, an dem wir gegen Germany DiE antreten müssen, die noch mitten im Abstiegskampf stecken.
Mit momentan 4 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang, können wir gelassen diesem Spiel entgegen treten!
Sollten wir hier mindestens ein Unentschieden herausholen, ist der Klassenerhalt endgültig gesichert.


bwcl.de


<1> FA_Beli wrote... (11.08.2007 - 01:47 Uhr)
pwned



<2> FA_FiRe wrote... (11.08.2007 - 16:21 Uhr)
schöne news ascy ;)



Post your comment...
Please register to submit comments!

BWCL
FAvsDiE4:2
FAvsDkH0:6
FAvsxLo0:6
FAvsDwarf4:2
FAvsyb4:2
FAvsDK3:3
FAvs[LighT]2:4
FAvsCDS3:3
FAvsZZZ1:5
FAvsXdT3:2
FAvstA-r.4:0
FAvsw3c6:0